Ihr wünscht euch eure Vierbeiner professionell in Szene gesetzt in einer aufregenden Umgebung mitten in der Stadt? Ihr wollt mit mir gemeinsam eure Stadt ganz neu entdecken bei einem entspannten Spaziergang mit eurem Vierbeinern? Perfekt - dann ist diese Shootingaktion genau das Richtige für euch!!!!

 

Stadtshootings bieten so viel Potential! Wir haben tolle Strukturen, Farben und Gebäude die sich perfekt mit dem Hund verschmelzen lassen und ein Kunstwerk entstehen lassen. 

Bei jeder Tour sind immer drei Hunde dabei. In einer Whats App Gruppe biete ich euch vorab die Möglichkeit, dass ihr euch untereinander kennenlernen und eventuelle Besonderheiten der Tiere austauschen könnt (z.B. mein Hund brauch immer 15 Minuten und will entspannt aus der Ferne andere Hunde kennenlernen usw.)

Das wir zu dritt losgehen hat auch den Vorteil, dass dein Hund nicht permanent in eine fordernde Situation (Sitz, Bleib usw.) gebracht wird sondern immer wieder Auszeiten hat, um sich zu generieren oder mal zu toben, während wir grad einen anderen Hund fotografieren. Das macht es aus meiner Erfahrung für alle sehr angenehm und entspannt. 

An die Teilnahme sind allerdings ein paar Bedingungen geknüpft, da diese Aktion leider nicht für jeden Vierbeiner in Frage kommt. Für all die, die nicht den Anforderungen entsprechen gibt es aber immer die Möglichkeit ein individuelles Shooting bei mir zu buchen und deine Wunschlocation direkt anzulaufen und vor allem deinen Vierbeiner alle Zeit und Geduld zu geben, damit am Ende kleine Kunstwerke entstehen.

Kosten: Die Teilnahme kostet 99 Euro, ihr bekommt 3 hochwertig bearbeitete Bilder eurer Wahl inklusive zum Download. Weitere Bilder können bei Bedarf natürlich dazu gekauft werden (15 Euro für jedes weitere Bild).

Teilnahmebedingungen:
- Soziale Verträglichkeit - Da wir zu dritt losgehen MUSS euer Hund sich mit anderen Hunden verstehen können.
- Das Kommando BLEIB muss sicher beherrscht werden - Wir versuchen zwar zu einer ruhigen Zeit in die Stadt zu gehen, aber wir können natürlich nich alle Umgebungseinflüsse ausschließen. Wenn ich deinen Hund in Szene setze, dann muss er auf Distanz von dir bleiben können, nur so kann ich Aufnahmen wie in den Beispielbildern garantieren.

Erfüllt euer Hund beide Bedingungen nicht zuverlässig - dann seid bitte so fair zu euch selbst und zu mir und sprecht mich ansonsten gerne für ein individuelles Einzelshooting an. Ich muss das leider explizit betonen, da ich in der Vergangenheit leider oft das Gegenteil erlebt habe. Hunde die anderen Teilnehmerhunde verbeißen, mich und meine Kamera umrennen, keine einzige Sekunde am Spot brav bleiben konnten. Natürlich ist jedes Tier und jeder Besitzer am Anfang aufgeregt, aber eine solche Aktion funktioniert leider nur wenn alle Hunde den Anforderungen entsprechen. Ich behalte mir hiermit ausdrücklich das Recht vor euch auch am Shootingtag nach Hause zu schicken, wenn die Anforderungen nicht erfüllt werden (und ich meine keine anfängliche Aufregung).

Euer Platz ist mit der Anmeldegebühr von 99 Euro sicher. Bei mehr Anmeldungen als Plätzen kommt ihr auf eine Warteliste und rückt bei Bedarf nach.


Ich freue mich riesig auf euch und eure Hunde.

Eure Sara Glawe

© 2020 Arts with Heart Photography by Sara Glawe

Schwerin - Banzkow- Ludwigslust -Parchim - Crivitz - Deutschlandweit

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
1.png