© 2019 Arts with Heart Photography by Sara Glawe

Schwerin - Banzkow- Ludwigslust -Parchim - Crivitz 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Hundeshootingaktionstag 2.0

UPDATE:

 

Leider fällt der Aktionstag aus! Danke an den Bürgermeister der Gemeinde Klütz, der mit unverschämt hohen Gebühren (50 Euro pro Stunde) ein Shooting unmöglich macht. Ich hatte nicht vor mir wahnsinnig zu bereichern, aber 8h hinter der Kamera - das ist Arbeit!!! Und ich würde am Ende nicht mal 1 Euro die Stunde für die Bereitstellung meiner Technik, meiner Zeit, meines Know- Hows, meiner Vorbereitung, meiner Bearbeitung und vor allem meiner Leidenschaft und Energie bekommen. Der Tag wird auf den Herbst verlagert an einen schönen See im Landkreis Ludwigslust/Parchim! Voranmeldungen ab Sofort möglich!

 

​Dieses Mal habe ich mir was ganz besonderes für euch überlegt: 

Was?

Ihr macht mit euren Hunden und mir einen Ausflug an die Ostsee. Während eure Hunde sich am Wasser erfreuen und wie wild toben, halte ich diesen tollen Moment für euch fest. Es wird also actionreich. Und das nicht irgendwo - sondern am Hundestrand der Wohlenberger Wiek. 

Wo?

Der Strand an der Wohlenberger Wiek ist perfekt geeignet. Wir haben hunderte von Metern flaches Wasser, zwischendurch immer mal wieder Sandbänke. Wir haben Sand und Steine. Wir haben Schilfareale, steinige Abzweige und wir haben Steilküste im Hintergrund - die besten Voraussetzungen für abwechslungsreiche Bilder also. 

Der Schwerpunkt wird natürlich auf Actionbildern mit eurem Hund liegen, aber natürlich lichte ich dich auch gemeinsam mit deinem Hund ab. Und wenn du magst können wir die Gelegenheit auch gern nutzen, um dich und deine Familie vor der schönen Kulisse der Ostsee abzulichten. 

Den genauen Standort erhaltet ihr nach Anmeldung von mir. 

Wann?

Das Shooting wird am Sonntag, den 30. Juni stattfinden. Start wird um 09:00 Uhr sein, voraussichtliches Ende wird 16 Uhr sein. Jeder Teilnehmer bekommt ca. 30 Minuten Shootingzeit und eine individuelle Startzeit zugeteilt. 

Wieviel? 

Ihr könnt drei unterschiedliche Pakete buchen: