DSC_8520-Web Kopie.jpg

Neues Jahr - neue Wege

Die letzten 3 Jahre als Tierfotografin waren geprägt von so vielen unfassbar schönen Ereignissen und Momenten. Eine Internationale Prämierung, wundervolle Artikel in der Presse, einem Auftritt im NDR Nordmagazin und vielen einzigartige Shootings. 

Seit 2021 bin ich zertifizierte Reico-Vital-Systemexpertin und biete als Solche Tierfuttermittelberatungen an. Mit unserem sehr hochwertigem Naturfutter, den wertvollen Kräuterkomplexen und weiteren Nahrungsergänzungsmitteln konnte ich zahlreiche Hunde, Katzen und Pferde nicht nur glücklich machen, sondern auch beim gesunden beobachten. Hiermit habe ich eine weitere große Leidenschaft entdeckt und mein Wissensdurst ist so riesig, dass ich mich entschieden habe ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen zu beginnen. 

Deshalb werde ich 2022 nicht so viele Shootings annehmen wie ihr es gewohnt seid. 
Heißt: Wenn ihr dieses Jahr einen Termin haben wollt, meldet euch bitte so zeitig wie möglich! Shootingpakete ab 2h werden bevorzugt vergeben. 

DSC_2963-Web Kopie.jpg