Eine kleine Reise durch fast 3 Jahre Schweriner City Dog Shootings mit Sara Glawe


Seit 2019 bin ich Tierfotografin aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern.


Niemals hätte ich damals erahnen können, wie wundervoll meine Reise werden würde.

Am meisten ans Herz gewachsen sind mir meine Schweriner City Dogs. Hier habe ich so viele wundervolle Menschen und Tiere kennengelernt, Orte entdeckt und Freude erlebt. 
Ich habe gelernt, dass wenn man etwas aus Leidenschaft tut, nie wieder arbeiten wird! In diesem Video möchte ich euch an all die wundervollen Orte mitnehmen und mich von Herzen bei allen Menschen und Tieren bedanken, die mir auf meiner Reise dabei begegnet sind, mich begleitet haben und es manchmal sogar noch bis heute tun :-)


Dankeschön für Alles,


eure Sara Glawe.



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen