top of page

Services

Providing Everything You Need

Vintage_07-04-2023_21h42m01s.png

Ernährungsberatung 
für Hunde und Katzen 

DSC_5342.jpg
DSC_7242.jpg

Nicht nur als leidenschaftliche Tierfotografin, sondern vor allem auch als Dosenöffnerin meiner wundervollen Maine Coon Katzen Nala und Zazu sehe ich mich häufig konfrontiert mit Problemen und Fragen rund um das Thema artgerechte Fütterung. 

Ob es dabei um die Fütterungsart (Barf, selbst gekochtes, Fertigfutter) oder die Qualität und Zusammensetzung geht,

kann manche Unwissenheit zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. 

Deshalb habe ich ein Studium zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen begonnen und arbeite seit 2021 mit einer Firma aus dem Allgäu zusammen, die ein sehr hochwertiges Naturfutter herstellt und mit wertvollen Kräuterkomplexen bei Durchfall, Allergien, Juckreiz, Leber- und Nierenschäden, Atembeschwerden und Einschränkungen des Bewegungsapparates etc. unterstützen kann.

Seit März 2023 bin ich zertifizierte Tierernährungsberaterin für Hunde und Katzen

und freue mich einfach riesig ganz vielen Pfotenherzen helfen zu können.

SarawenigerRotWeb.jpg
bottom of page