Coaching Kreatives Arbeiten

Bildgestaltung ist ein elemtarer Baustein der Fotografie. Wer sein Bild gut aufzubauen weiß und gestalterische Elemente gezielt  einsetzen kann wird sich deutlich von der Masse abheben. Es ist nicht jeder mit einem "fotografischen Auge" geboren, aber JEDER kann es lernen!

 

Dir fällt es schwer Locations zu "sehen", Abwechslung in das Portfolio zu bringen, mit Farben und Formen zu spielen? Du willst lernen wie man aus etwas Unscheinbaren etwas Besonderes machen kann? 

Dann ist dieses Modul für dich super interessant! 

Wir beschäftigen uns mit folgenden Themen:

  • Bildkomposition, der richtige Bildschnitt, gestalterische Elemente, Merkmale Guter/Schlechter Bilder, Perspektiven und Vielem mehr.

  • Wir analysieren deine Bilder hinsichtlich Bildgestaltung und möglicher Optimierungen.

Es handelt sich dabei um ein theoretisches Modul inklusive Skript! Wenn du das erlernte Wissen anwenden möchtest, ist es sinnvoll noch das Modul "Praktisches Fotografieren" mit zu buchen. 

DSC_7006 copy.jpg