cat dogly.png

Ernährungsberatung 
für Hunde und Katzen 

DSC_5342.jpg
DSC_7242.jpg

Nicht nur als leidenschaftliche Tierfotografin sondern vor allem auch als Dosenöffnerin meiner wundervollen Maine Coon Katzen Nala und Zazu sehe ich mich häufig konfrontiert mit Problemen und Fragen rund um das Thema artgerechte Fütterung. 

Ob es dabei um die Fütterungsart (Barf, selbst gekochtes, Fertigfutter) oder die Qualität und Zusammensetzung geht, 

kann manche Unwissenheit zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. 

Seit diesem Jahr habe ich ein Studium zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen begonnen und arbeite seit 2021 

mit einer Firma aus dem Allgäu zusammen, die ein sehr hochwertiges Naturfutter herstellt und mit wertvollen Kräuterkomplexen 

bei Durchfall, Allergien, Juckreiz, Leber- und Nierenschäden, Atembeschwerden und Einschränkungen des Bewegungsapparates unterstützen können. 

Get a Quote

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content.

Thanks for submitting!